IMG_3429

ÖM Staffel 2011

 

Am Sonntag wurde die Österr. Staatsmeisterschaft im Staffellauf ausgetragen. Der anhaltende Regen machte das schwierige Gelände nicht leichter, und die Läufer hatten alle Mühe mit den  schlechten Lichtverhältnissen im Wald.

Die Staatsmeister Herren  HSV Pinkafeld und Damen  ASKÖ Henndorf.

Mit zahlreichen Aktivitäten wie „Geocaching „ oder Schnupperläufen“ wurden alle Bewerbe abgerundet und es gab für Jung und Alt die Möglichkeit diese Sportart kennen zu lernen. So konnten wir am Sonntag nachmittag diese einmalige Veranstaltungsserie ohne grobe Verletzungen und Unfälle beenden.

Besonders hervorheben möchte ich die Leistungen der Teammitglieder, die rund um die Uhr im Einsatz waren, und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ich bedanke mich auch bei Allen Gemeindebürgern und Grundstücksbesitzern für die Kooperation und Verständnis, und freue mich auf künftige Aktivitäten.

ÖSTMStaffel.erg2011     Rotegadget

videoclip